Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 75 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


 ML hat am 25.06.2017 13:45:47 geschrieben:
   Win10 Start geht nicht
Test1 funktioniert nicht ...  Programm 2017 lässt sich nicht starten
Kommentar : Haben Sie das Programm mit SETUP.EXE installiert ?
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Werner Penno hat am 23.05.2017 17:10:54 geschrieben:
   ältere Versionen und Lizenzen
Hallo,
ich hatte die Lizenzen für für 2015 u. 2016 gekauft und betrieben. Jetzt wollte ich die beiden Versionen wieder öffnen um etwas auszudrucken. Aber beide Versionen lassen sich nicht mehr öffnen. Was kann es sein?
Eine Version 2017 habe ich gerade heruntergeladen (Testversion), die funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus.
 E-Mail , Keine Homepage

 pfetzing hat am 11.05.2017 05:32:13 geschrieben:
   wie sieht eigentlich eine folgeabrechnung aus?
ich benutze die Testversion um zu schauen wie es geht bin sehr zufrieden was ich aber gerne wissen möchte ist wie sieht eine folgeabrechnung aus und verändert sich die Jahressumme von allein?     Muss ich was im folgemonat es selbst ändern zb         kv-Brutto, RV-Brutto, AV-Butto, PV-Brutto.:
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael hat am 16.03.2017 17:09:26 geschrieben:
   Hiiiiiiiilfeeeee "im prmPersnr-Parameter fehlt ein Wert"
Hallo,

ich benötige eine kleine Hilfestellung....
Angezeigt wird folgender Satz: 
im prmPersnr-Parameter fehlt ein wert

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
MfG
Michael 
 E-Mail , Keine Homepage

 Jan W. hat am 07.02.2017 13:03:08 geschrieben:
   PLG 2017
wenn sich genügend interessenten finden,



kann durch den programmierer bei der lohnabrechnung noch ein frei beschreibbares feld eingefügt werden. (zb. "lohn erhalten am ..." bei barauszahlung oä.) - wäre super.



also einfach melden.
 E-Mail , Homepage

 Mark Güse hat am 30.01.2017 19:53:06 geschrieben:
   Programm und Support
Ich habe mir das Programm Perfect Lohn und Gehalt angesehen. Es ist sehr einfach aufgebaut, es fehlt an nichts. Ob Minijob, TZ, VZ, alles möglich, Gleitzone, Zuschläge. Einfach genial. Klar man muß die Krankenkassendaten selbst einpflegen nicht wie bei anderen Programmen wo diese schon hinterlegt sind. Aber für ein Zentel des Preises kann ich auch einmal selbst die Kassendaten einpflegen. Auf Nachfrage, man soll bis zu 100 MA anlegen können. Die Freischaltung lief innerhalb von 24 Stunden.
Der Support einfach SUPER. In der Regel habe ich bei Anfragen innerhalb von einer Stunde spätestens am nächsten morgen die Antwort. Man merkt das PcBerti spaß daran hat und nicht einfach nur ein Stück vom Kuchen haben möchte.
Mach einfach weiter so......
Ich bin jetzt Vollversionskunde und werde es auf jeden Fall die nächsten Jahre bleiben.
MfG
Jade-Weser-Service
 E-Mail , Homepage

 Wolf Silke hat am 18.01.2017 18:46:20 geschrieben:
   Tolles Lohnprogramm
Seit 2015 arbeite ich mit diesem Lohnprogramm.
Es ist toll. Und der Mensch der dahinter gesteckt, ist wunderbar. 
Herr Berti hilft immer wenn ich etwas nicht verstanden habe. 
Vielen Lieben Dank dafür. 
Ich freue mich auf Version 2017 
 E-Mail , Keine Homepage

 Michael Momberger hat am 14.12.2016 22:43:45 geschrieben:
   Version 2017
Hallo, als erstes muß ich einmal Mitteilen,das daß Program, welches ich schon seit 2Jahren benuzte unübertroffen ist. Will es nicht mehr Missen.
Desweiteren, wann kann man mit der Version 2017 Rechnen.
Gruß
Michael
Kommentar : Hallo Herr Momberger,
vielen Dank für die Blumen.
Version 2017 wird vsl. Ende Dezember bzw. Anfang Januar erscheinen.
pcberti
 E-Mail , Keine Homepage

 Linda hat am 29.11.2016 21:19:26 geschrieben:
   Persongruppe 109
Hallo Berti,
ich habe das Programma Runtergeladen und wollte Testen ob ich damit selber einen Lohnabrechnung machen kann, ich bin begeistert! Das Programmam ist ganz einfach zu bendienen. Mann bracht nur die Grundlagen zu wissen.
Was ich noch nicht beherrschen konnte und wollte Sie fragen: wenn mann jemanden auf 450€ Basis abrechnen möchte , warum steht auf die Lochnabrechnung Zettel - KEINE Persongruppe 109 ? Wie und wo musste mann abhacken oder wo kann mann einstellen das die Persongruppe 109 auf den Lohnabrechnung zettel stehen soll?
und wenn mann das  programm  Volleversion ( Kaufen ) möchte , wie wird das bezahlt?
ich bedanke mich ganz herzlich 
​LG Linda

i_can2308@yahoo.de
 Keine E-Mail , Keine Homepage

 Klaus Myschik Engel-Apotheke 32839 Steinheim hat am 21.10.2016 11:09:08 geschrieben:
   Abrechnung berufsständiger Versorgungswerke
Hallo PCBerti,
ein schönes, günstiges Gehaltsabrechungsprogramm!! Wird es irgendwann auch mal die Möglichkeit geben, Angestellte, die im berufsständigen Versorgungswerk versichert sind, abzurechnen??
Viele Grüße
Klaus Myschik
Kommentar : Hallo Herr Myschik,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aktuell steht die Abrechnung von AN die in berufsständischen Versorgungswerken versichert sind nicht auf meiner ToDo Liste.
Schaun mer mal was die Zukunft so mit sich bringt.

pcberti
 E-Mail , Homepage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >